Entrümpelung in Stainz zum Festpreis
Absolut bequem und unkompliziert.
Probiere es aus : Es ist super einfach.
Das sagen unsere Kunden
Günstige Entrümpelung in Stainz – für mehr freien Wohnraum
Mit dem Absenden meiner Anfrage akzeptiere ich die AGB und dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe.
Haushaltsauflösung & Entrümpelung in Stainz
Kostenlos Preis berechnen und Entrümpelung direkt beauftragen.
Mit AWL-Zentrum Stadt Stainz und Umland können Sie einfach und bequem ihre Entrümpelung oder Haushaltsauflösung beauftragen. Wir bieten Ihnen dafür eine schnelle Berechnung der Kosten, den Auftrag können Sie direkt online buchen.
- Kostenlose Beratung per Telefon, E-Mail und Chat
- Ein sofortiges Angebot zum Festpreis
- Wertanrechnung in Absprache
- Vollständige Kostentransparenz
- Schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung
- Besenreine ÜbergabeListenelement
- Erreichbarkeit bei Rückfragen: Mo - Sa 8-20 Uhr
AWL - IST IHR ENTSORGER
Mehr als 200.000 zufriedene Kunden in Deutschland vertrauen den Services und Kompetenzen der AWL Zentrum || Stadt & Land®.
11/2021 | Carola Krause
Von Auftragsannahme über Beratung bis Rechnung war alles korrekt. Die Jungs waren pünktlich, schnell und haben alle Arbeiten zur Zufriedenheit ausgeführt.
11/2021 | Irene Kremser
11/2021 | Christopher Kalbhenn
Für weitere Bewertungen HIER klicken.
Online bestellen
Sie können Ihre gewünschte Entsorgungslösung, wie z.B. die Entrümpelung, ganz einfach online bestellen und später bezahlen.
Auftragsbestätigung per E-Mail
Ihre Bestellung wird umgehend an unsere AWL Teams weitergeleitet und disponiert. Anschließend erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Freundliches Service Team
Bei Fragen oder Problemen ist unser freundliches Service-Team Montags bis Samstags von 8-20 Uhr für Sie da und hilf Ihnen gern.
Termingerechte Ausführung
Wenn wir Ihren Auftrag bestätigt haben, kümmern wir uns um die termingerechte Ausführung
Ihrer Entrümpelung.
Was ist bei einer Entrümpelung in Stainz zu beachten
Damit eine Entrümpelung in Stainz reibungslos abläuft, ist eine gute Vorbereitung unerlässlich. Überlegen Sie sich im Vorfeld, ob sich in der Wohnung noch Gegenstände befinden, die für Sie einen Wert darstellen und die Sie behalten wollen. Am Tag der Entrümpelung ist oft keine Zeit mehr und es entsteht unnötig Hektik, die Sie vermeiden sollten.
Machen Sie wahrheitsgemäße und umfassende Angaben. Das hilft dem Entrümpler sich besser auf die Situation vor Ort einzustellen und böse Überraschungen zu vermeiden. Entrümpelungen bedeuten oft körperliche Anstrengung.
Technische Hilfsmittel wie Flaschenzüge, Seilwinden, Tragegurte sind effiziente Helfer, die aber nur eingesetzt werden können, wenn Sie offenlegen, in welcher Etage sich die Wohnung befindet oder ob ein Fahrstuhl vorhanden ist.
Gründe für die Beauftragung einer Entrümpelung
Damit eine Entrümpelung in Stainz reibungslos abläuft, ist eine gute Vorbereitung unerlässlich. Überlegen Sie sich im Vorfeld, ob sich in der Wohnung noch Gegenstände befinden, die für Sie einen Wert darstellen und die Sie behalten wollen. Am Tag der Entrümpelung ist oft keine Zeit mehr und es entsteht unnötig Hektik, die Sie vermeiden sollten.
Machen Sie wahrheitsgemäße und umfassende Angaben. Das hilft dem Entrümpler sich besser auf die Situation vor Ort einzustellen und böse Überraschungen zu vermeiden. Entrümpelungen bedeuten oft körperliche Anstrengung.
Technische Hilfsmittel wie Flaschenzüge, Seilwinden, Tragegurte sind effiziente Helfer, die aber nur eingesetzt werden können, wenn Sie offenlegen, in welcher Etage sich die Wohnung befindet oder ob ein Fahrstuhl vorhanden ist.
SIE HABEN FRAGEN ZU UNSEREM SERVICE?
Wir entrümpeln auch Messi Wohnung in Stainz
Eine Messiwohnung in Stainz ist eine sehr spezielle Form einer vermüllten Wohnung, die bei Wohnungsentrümpelungen leider öfters anzutreffen ist, als man sich vorstellen kann. Die von Messis, also Menschen, die oft über Jahre Hausrat und Müll wahllos gehortet haben, hinterlassenen Wohnungen sind in einem schlechten Zustand. Eine Messiwohnung ist eine Herausforderung für jedes Entrümpelungsunternehmen in Steiermark. Diese Wohnungen sind oft mit Hausrat bis unter die Decke vollgestellt, der zunächst aufwendig entfernt werden muss, bevor an eine normale Entrümpelung von Möbeln erfolgen kann.
Nach einer Entrümpelung sind vom Wohnungseigentümer Nacharbeiten notwendig, um die Wohnung wieder in einen nutzbaren Zustand zurückzuversetzen. Mit Schönheitsreparaturen ist es dabei oft nicht getan. Im schlimmsten Fall steht eine Kernsanierung der Wohnung an. Brauchen Sie hier weitere Unterstützung, sprechen Sie uns vom AWL Zentrum || Stadt Stainz und Umland gern darauf an. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Wie funktioniert eine Entrümpelung in Stainz?
Bei einer Entrümpelung vereinbaren Sie mit unserem Team in Stainz einen Termin, zu dem ihre Wohnung oder ihr Haus entrümpelt werden soll. Wir kalkulieren so, dass der Auftrag an einem Tag abgewickelt werden kann. Deshalb beginnen in Absprache mit Ihnen auch relativ früh am Tag, normalerweise zwischen 7:00 Uhr und 9:00 Uhr.
Spätere Anfangszeiten sind nach Absprache selbstverständlich möglich.
Wir richten uns vollständig nach ihren Angaben. Eine persönliche Anwesenheit vor Ort ist nicht in jedem Fall erforderlich, wenn Sie uns den Zugang zum Objekt auch anderweitig organisieren können. Gerade in den letzten Jahren haben Entrümpelungsaufträge zugenommen, wo der Auftraggeber weit entfernt wohnt.
Eine direkte Absprache ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Sobald wir das Objekt nach ihren Vorgaben entrümpelt haben, sorgen wir für eine besenreine Übergabe. Selbstverständlich berücksichtigen wir hier ihre Vorgaben, wenn beispielsweise bestimmte Möbelstücke in der Wohnung verbleiben sollen.
Kleine Reparaturarbeiten, wie Nägel aus der Wand ziehen oder Lampen abschrauben übernehmen wir auch – sofern Sie das wünschen. Unser Ziel ist, Ihnen zu einem Festpreis ein Rundumsorglospaket in Stainz anzubieten.
Kostenlose Entrümpelung in Stainz
Bei kostenlosen Entrümpelungsangeboten in Stainz ist generell Vorsicht geboten. Oft werden Sie auch mit einer kostenlosen Besichtigungstermin in einen im Endeffekt sehr teuren Entrümpelungsauftrag gelockt. Sie sollten daher immer auf der Hut sein, wenn Ihnen vermeintliche Kostenlosangebot gemacht werden. Im Nachhinein stellt sich oft genug heraus, dass Sie deutlich mehr zahlen, als Sie geplant hatten.
Häufige Fragen zu Entrümpelungen in Stainz
Was kostet eine Entrümpelung?
Wir haben unter hier die aktuellen Preise zusammengestellt und erklären ausführlich, wie sich der Preis im einzelnen zusammensetzt. Mit unserem Rümpelrechner können Sie außerdem die Kosten schnell selbst kalkulieren und den Auftrag direkt buchen. Falls Sie Fragen haben oder nicht weiter kommen, hilft Ihnen unter der Hotline 0800 – 70 01 30 unser freundliche und kompetente Kundensupport gern weiter.
Ist ein Besichtigungstermin möglich?
Kaufen Sie meine gebrauchten Möbel an und kann ich den Wert anrechnen lassen?
Grundsätzlich sind Wertanrechnungen in Absprache möglich. Gerade bei seltenen und gut erhaltenen antiken Möbelstücken kann dies für beide Seiten ein vorteilhafte Angelegenheit sein. Sie sollten aber gleichzeitig beachten, dass der Wert von Gebrauchtmöbeln, auch wenn der Abnutzungszustand gering ist, schon nach kurzer Zeit auf einen sehr geringen Wert sinkt. Gerade moderne Möbel aus Discountern haben leider nicht mehr die langlebige Qualität wie Möbel aus dem vergangenen Jahrhundert, die als Einzelstücke noch in Handarbeit hergestellt wurden. Umso schwerer fällt daher ein Wiederverkauf und umso größer ist das Risiko, was wir als Entrümpler eingehen. Bedenken Sie weiterhin, dass wir die Möbel auch als Wiederverkäufer übernehmen. Im Zweifelsfall erzielen Sie durch den direkten Verkauf einen deutlich höheren Preis. Unseren Kunden raten wir daher genau zu überlegen, ob Sie bestimmte Möbelstücke, nicht entweder selbst weiter nutzen oder sich in Eigenregie um den Verkauf kümmern. Onlineportale wie Ebay Kleinanzeigen oder Flohmärkte bieten hier ausreichend Kontaktmöglichkeiten zu Interessenten.
Erhalten ich einen Kostenvoranschlag?
Sie erhalten sofort mit der Kalkulation der Kosten einen Kostenvoranschlag und können den Auftrag in unserem Onlinerechner direkt auslösen, indem Sie eine Anzahlung leisten. Anschließend kümmern wir uns um die Organisation und professionellen Abwicklung. Die Berechnung der Kosten ist in wenigen Klicks innerhalb von Minuten möglich.
Was bedeutet der Festpreis?
Der Festpreis ist unser verbindliches Preisangebot mit dem Sie als Kostenbasis rechnen können. Selbstverständlich ist dieser Preis abhängig von ihren wahrheitsgemäßen Angaben. Sollten die tatsächlichen Auftragswerte wesentlich abweichen, behalten wir uns das Recht zur Nachberechnung vor. Normalerweise ist dieser Fall aber sehr selten. Bei Fragen und Unklarheiten können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wo Ihnen kompetent geholfen wird.
Was ist alles im Festpreis enthalten?
In der Kalkulation und der anschließenden Entrümpelung sind alle Kosten, wie An- und Abfahrt, geleistete Arbeitsstunden, Transport und Entsorgung enthalten. Außerdem ist die Entsorgung von Sondermüll in haushaltsüblichen Mengen wie beispielsweise Farben, Lacke, Altöle, Asbest, Mineralwolle oder Baustoffe inklusive.
Was bedeutet besenrein?
Als besenrein bezeichnen wir die Übergabe des Objektes in gefegtem oder gesaugtem Zustand. Der Untergrund und die Beschaffenheit des Fußbodens bestimmt, ob gefegt oder gesaugt wird. “Besenrein” beschreibt auch die Säuberung nach kompletter Räumung einer Wohnung, eines Hauses oder eines anderweitigen Objektes. Für die Übergabe entfernen unsere Entrümpler-Teams zusätzlich Wandregale, Lampen, Hängeschränke, Schrauben und Nägel aus Wänden und Decken. Alle benutzten Wege bis zum LKW oder Container einschließlich Treppenhaus gehören dazu. Erst, wenn alles sauber ist erfolgt die Übergabe.
Wie schnell kann der Auftrag bearbeitet werden?
Wenn uns ein angezahlter Auftrag vorliegt, kümmern wir uns umgehend um die Organisation und die Abwicklung. Ein Entrümpelungstermin ist innerhalb von 48 Stunden, in dringenden Fällen auch noch schneller möglich. Kontaktieren Sie hier direkt unseren Kundenservice unter, der Ihnen kompetent weiterhelfen wird.
Was kann ich selbst tun?
Viele Städte und Gemeinden in Deutschland, auch in Steiermark haben gemeinnützige Einrichtungen, wie das Rote Kreuz, Caritas oder Stadtmissionen, wo Sie gebrauchte Kleidung, Schuhe und teilweise alte Möbel, die noch verwertbar sind, abgeben können. Matratzen und Haushaltsgegenstände eignen sich jedoch nicht für eine Weiterverwertung. Nicht zu unterschätzen: Es können Entsorgungskosten eingespart werden, da die Menge der Gegenstände für die Entrümpelung reduziert werden kann.
AWL Zentrum || Stadt Land® ist unter anderem auch in diesen österreichischen Städten für Sie tätig:
Mit dem Absenden meiner Anfrage akzeptiere ich die AGB und dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe.