+++ Eilmeldung +++AWL Zentrum reagiert mit Preisbremse auf Inflation. Bis 28.02.2023* - friert AWL die Preise ein, und gewährt seinen Kunden weiterhin 40% Rabatt​ auf alle Entrümpelungen!

Mit AWL räumt Wallern an der Trattnach Wohnungen - Günstige Wohnungsauflösung zum Festpreis

Privat und gewerbliche Wohnungsauflösungen
kurzfristige Termine (24 h) in Wallern an der Trattnach möglich
fachgerechte & umweltgerechte Wohnungsauflösung
Image

Absolut bequem und unkompliziert.

Probiere es aus : Es ist super einfach.

Privat und Gewerbe
kurzfristige Termine
fachgerechte und umweltgerechte Entsorgung

Das sagen unsere Kunden

Image
Image

Wohnungsauflösung in Wallern an der Trattnach –
schnell und zuverlässig

Wohnungsauflösung Wallern an der Trattnach. Das AWL-Zentrum || Stadt Wallern an der Trattnach und Umland ist ihr Ansprechpartner für eine professionelle Wohnungsauflösung. Wir beräumen ihre Wohnung in Wallern an der Trattnach schnell und zuverlässig und übergeben alles besenrein.

Eine Wohnungsauflösung bedeutet die komplette Auflösung des Hausstandes und ist mit viel Arbeit verbunden.
Eine Person alleine ist damit sehr schnell und mit Sicherheit überfordern. Ein professioneller Dienstleister, der Ihnen die Arbeit abnimmt, ist daher mehr als empfehlenswert. Besonders wenn sich die Wohnung Wallern an der Trattnach in höheren Etagen ohne Fahrstuhl befindet, ist eine Wohnungsauflösung ohne Helfer nicht denkbar.

Bei einer kompletten Wohnungsauflösung in Wallern an der Trattnach muss im Normalfall eine besenreine Übergabe an einen Verwalter oder Vermieter erfolgen. Das kann bedeuten, dass auch Lampen, Gardinenleisten und Teppichboden entfernt werden müssen. Gegebenenfalls sind auch zusätzliche Einbauten zurückzubauen und der Originalzustand der Wohnung wiederhergestellt werden.

Die Wohnungsauflöser in Wallern an der Trattnach sind auf diese Eventualitäten vorbereitet und werden dafür sorgen, dass auch die Auflagen von Vermietern bezogen auf die Übergabe der Wohnung möglichst erfüllt und sie maximal möglich unterstützt werden. Deshalb bietet AWL-Zentrum auch Festpreise an, die solche Zusatzarbeiten mit einbeziehen.

Mit dem Absenden meiner Anfrage akzeptiere ich die AGB und dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe.

Günstige Wohnungsauflösung in Wallern an der Trattnach zum Festpreis

Bei einer kompletten Wohnungsauflösung in Wallern an der Trattnach muss im Normalfall eine besenreine Übergabe an einen Verwalter oder Vermieter erfolgen. Das kann bedeuten, dass auch Lampen, Gardinenleisten und Teppichboden entfernt werden müssen. Gegebenenfalls sind auch zusätzliche Einbauten zurückzubauen und der Originalzustand der Wohnung wiederhergestellt werden.

Zusammengefasst, das bei einer Wohnungsauflösung in Wallern an der Trattnach beachten sollten:

AWL - IST IHR ENTSORGER

Mehr als 200.000 zufriedene Kunden in Deutschland vertrauen den Services und Kompetenzen der AWL Zentrum || Stadt & Land®.

0
Wohnungsauflöser
0
Wohnungsauflösungen
0
Städte & Gemeinden
0
Standorte
0
Zufriedene Kunden

11/2021 | Carola Krause

5/5

Von Auftragsannahme über Beratung bis Rechnung war alles korrekt. Die Jungs waren pünktlich, schnell und haben alle Arbeiten zur Zufriedenheit ausgeführt.

11/2021 | Irene Kremser

5/5
Pünktlich, sehr freundlich, sehr ordentlich. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Bei Bedarf sehr gerne wieder!

11/2021 | Ch. Kalbhenn

5/5
Pünktlichkeit, Schnelligkeit, Küche nach Wohnungsauflösung sauber aufgeräumt.
 

Online bestellen

Sie können Ihre gewünschte Entsorgungslösung, wie z.B. die Entrümpelung, ganz einfach online bestellen und später bezahlen.

Auftragsbestätigung per E-Mail

Ihre Bestellung wird umgehend an unsere Wohnungsauflöser weitergeleitet und disponiert. Anschließend erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Freundliches Service Team

Bei Fragen oder Problemen ist unser freundlicher Wohnungsauflöser / Berater Montags bis Samstags von 8-20 Uhr für Sie da und hilf Ihnen gern.

Termingerechte Ausführung

Wenn wir Ihren Auftrag bestätigt haben, kümmern wir uns um die termingerechte Ausführung
Ihrer Entrümpelung.

Die Wohnungsauflöser in Wallern an der Trattnach sind auf alle Eventualitäten vorbereitet und werden dafür sorgen, dass auch eventuell anfallende Auflagen von Vermietern bezogen auf die Übergabe der Wohnung erfüllt werden. Das Sie maximale
Unterstützt erhalten. Deshalb bietet AWL-Zentrum auch
Festpreise an, die Zusatzarbeiten mit einbeziehen.

Vorteile bei der Wohnungsauflösung mit AWL Wallern an der Trattnach

AWL Zentrum || Stadt Wallern an der Trattnach & Land ist ein professioneller Entsorgungsdienstleister der in Oberösterreich mit Entrümpelungspartner zusammenarbeitet. Bei uns erhalten Sie ein Festpreisangebot, was wir nach Ihren Angaben für Sie kalkulieren. In diesem Preis sind alle Kosten enthalten, so dass Sie volle Kostenkontrolle haben.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Tipp: Verkaufen oder verschenken sie noch brauchbare Möbel. Das bessert nicht nur ihre Haushaltskasse auf, sondern reduziert auch die zu entrümpelnde Fläche und damit die Kosten für ihre Wohnungsauflösung.

Günstige Wohnungsauflösung in Wallern an der Trattnach zum Festpreis

Mit AWL-Zentrum || Stadt Wallern an der Trattnach und Land können sie ihre Wohnungsauflösung zum Festpreis buchen.
Unser Ziel ist es, den Kostenaufwand für unsere Kunden in Grenzen zu halten und gleichzeitig eine Kosten- und Auftragssicherheit zu bieten.

Nachdem Sie den Auftrag gebucht und den Termin für die Wohnungsauflösung festgelegt haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung, wo alle Details zu ihrer Wohnungsauflösung aufgelistet sind.

Nach Absprache mit Ihnen werden wir den Zeitpunkt und die Dauer der Wohnungsauflösung in Wallern an der Trattnach abstimmen. Wir sind bestrebt, dass diese im Normalfall innerhalb eines Tages erledigt wird. Erfahrungsgemäß kann man für eine komplette Wohnungsauflösung 4 bis 8 Stunden Arbeitszeit ansetzen. Unsere Wohnungsauflöser arbeiten immer im Team, um eine schnelle und reibungslose Wohnungsauflösung sicher zu stellen. Sobald die Arbeiten beendet sind, erfolgt eine Übergabe an Sie.

Um die eigentliche Auflösung der Wohnung in Wallern an der Trattnach und damit verbundenen Entsorgung von Möbeln einschließlich der besenreinen Übergabe kümmern sich unsere Wohnungsauflöser in Wallern an der Trattnach. Unsere Leistung bieten wir zum Festpreis an, so dass Sie die volle Kostenkontrolle behalten.

Tipp: Legen Sie sich eine kleine Checkliste an, was sie alles erledigen müssen. So behalten Sie den Überblick und laufen nicht Gefahr, etwas wichtiges zu vergessen.

Vorgehensweise bei einer Wohnungsauflösung

Steht eine Wohnungsauflösung in Wallern an der Trattnach an, ist das oft eine stressige Situation, die deshalb in erster Linie Ruhe und Besonnenheit erfordert. Oft steht man aufgrund äußerer Umstände unter Zeitdruck und ist einer psychischer Belastung ausgesetzt, weil ein Angehöriger verstorben ist, um dessen Wohnung man sich jetzt kümmern muss. Oder man muss kurzfristig aus beruflichen Gründen umziehen oder wurde vom Vermieter gekündigt.

Konsequentes Abarbeiten ihrer Checkliste

Arbeiten Sie die Punkte aus ihrer Checkliste konsequent ab. So behalten Sie den Überblick und geben sich auch selbst das Gefühl die Sache unter Kontrolle zu haben und Dinge erledigt zu bekommen. Ihr Stresslevel sinkt und Sie können letztendlich die gesamte Aufgabe Wohnungsauflösung gut bewältigen. Bei Fragen stehen Ihnen unser Wohnungsauflöser / Berater von AWL Zentrum in Wallern an der Trattnach gern per Telefon unter der kostenfreien Hotline 0800 – 70 01 30 oder per Kontaktformular zur Verfügung.

Häufige Fragen...
...zu Wohnungsauflösungen in Wallern an der Trattnach

Nach Erteilung des Auftrages können wir einen Termin für die Wohnungsauflösung innerhalb von 5 Kalendertagen zusagen. Bitte beachten Sie, dass wir erst nach Leistung einer Anzahlung tätig werden. Diese dient uns als Sicherheit für Auftragsklarheit.

In der Regel arbeiten wir die Wohnungsauflösung sehr kurzfristig ab. Was bedeutet das man je nach Größe der Wohnung und Möblierung 1-2 Kalendertage für die Wohnungsauflösung einplanen sollte. In Ausnahmefällen, wenn es wirklich sehr viel ist, kann es auch einen weiteren Tag dauern.

Eine Wertanrechnung von Möbelstücken ist grundsätzlich möglich. Konkret zusagen können wir dies jedoch nicht bzw. nur am Tag der Auflösung, bei genauer Begutachtung und Prüfung. Beachten Sie, dass sich eine Wertanrechnung nur lohnt, wenn es sich um tatsächlich wertvolle und wiederverwertbare Möbelstücke handelt. In den meisten Fällen lohnt es sich mehr, wenn Sie sich vorab selbst um eine Verwertung und einen Direktverkauf an Interessenten kümmern. Möglicherweise können sie einen Teil der Möbel auch an karikative Einrichtungen spenden, um so den Aufwand und die Kosten für die Wohnungsauflösung erheblich zu reduzieren. AWL Zentrum wird Ihnen immer nur die tatsächlich zu beräumende Fläche in Rechnung stellen.

Ein Vorab-Besichtigungstermin verursacht Kosten für den Entrümpelungsdienstleister, die in jedem Angebot mit kalkuliert werden. Wir verzichten bewusst auf diese Vorbesichtigung und vertrauen auf ihre wahrheitsgemäßen Angaben bei der Angebotskalkulation. Die eingesparten Kosten geben wir in Form eines günstigen und fairen Festpreises an Sie weiter. Klar ist jedoch auch, dass sie bei grob fahrlässiger Falschangaben über den Umfang der Arbeiten, das Risiko einer Nachberechnung von Kosten haben. Wir bitten sie daher darauf zu achten, dass sie vollständige und wahrheitsgemäße Angaben machen. Tatsächlich haben wir mit den meisten Aufträgen sehr positive Erfahrungen gemacht. Die vielen positiven Kundenbewertungen belegen dies.

Wir bieten ausdrücklich keine kostenlosen Wohnungsauflösungen an. Wir halten solche Angebote für nicht seriös und beteiligen uns nicht an dieser Art von Lockvogelangeboten. Bei uns erhalten Sie stattdessen ein Rundumsorglospaket zu einem fairen und günstigen Festpreis.

Sowohl die Anfahrt- sowie Abfahrtskosten als auch die besenreine Übergabe des Objektes ist in unserem Festpreis enthalten. Kleine Nachbesserungsarbeiten wie Teppiche entfernen, Gardinenstange und Lampen entfernen oder Nägel aus der Wand ziehen, erledigen wir auf Wunsch auch mit.

Auch wenn wir grundsätzlich davon abraten, haben Sie auch immer die Möglichkeit eine Wohnungsauflösung komplett in Eigenregie durchzuführen und alle anfallenden Arbeiten selbst zu erledigen oder
im privaten Umfeld zu organisieren. Das kann sinnvoll sein, wenn ihr Budget sehr klein ist und sie die Kosten für externe Helfer nicht selbst übernehmen können oder wollen.

Beachten sie aber in jedem Fall den damit verbundenen Organisations- und Zeitaufwand als auch die körperliche Belastung. Eine vollständige Wohnungsauflösung in Wallern an der Trattnach wird
mit hoher Sicherheit einen vierstelligen Eurobetrag kosten, wenn sie professionelle Dienstleister in Anspruch nehmen. Diese Kosteneinsparung tauschen Sie mit ihrer Arbeitsbelastung und Zeit ein.

Tipp: Legen Sie für sich fest, welche Aufgaben sie selbst übernehmen können und wo Sie Hilfe und Unterstützung benötigen und halten Sie dies für sich in einer Checkliste fest. Überschätzen Sie nicht ihre Zeit und unterschätzen sie nicht den Aufwand den eine Wohnungsauflösung bedeutet.

Wenn Sie nach professionellen Dienstleistern für Wohnungsauflösung in Wallern an der Trattnach im Internet suchen, werden Sie auch auf Angebote für kostenlose Wohnungsauflösung stossen. Solche Offerten sind größtenteils unseriös und enthalten im Kleingedruckten Hinweise, dass dies nur unter der Annahme gewährt wird, dass die Entrümpelungskosten durch Wertanrechnung ihrer Möbel gedeckt werden können. In den seltensten Fällen ist dies der Fall.

Gehen Sie auf solche Angebote ein, haben Sie das volle Risiko auf ihrer Seite, denn der Wert der eigenen Möbel wird regelmäßig weit überschätzt. Am Ende stehen Sie vor einer hohen Rechnung, weil die Wertanrechnung nur einen Bruchteil der Kosten abdeckt.

Sowohl die Anfahrt- sowie Abfahrtskosten als auch die besenreine Übergabe des Objektes ist in unserem Festpreis enthalten. Kleine Nachbesserungsarbeiten wie Teppiche entfernen, Gardinenstange und Lampen entfernen oder Nägel aus der Wand ziehen, erledigen wir auf Wunsch auch mit.

Entscheiden Sie, um welche Dinge Sie sich selbst kümmern können und wofür sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen wollen. Aus unserer Erfahrung mit zahlreichen Wohnungsauflösungen in Oberösterreich sollten sie den Aufwand, den eine Auflösung einer Wohnung erfordert, nicht unterschätzen. 

Gerade was das Beräumen von Möbeln und eine besenreine Übergabe betrifft, sind viele – auch körperlich anstrengende – Arbeiten notwendig, für dies Sie uns gern beauftragen können. Unsere Mitarbeiter in Wallern an der Trattnach sind professionelle und erfahrene Entrümpler und haben schon viele Wohnungsauflösungen in Oberösterreich durchgeführt.
Mit unserem schnellen und zuverlässigen Service zum Festpreis haben Sie auch die Gewissheit, dass dieser Teil der Wohnungsauflösung gut erledigt wird.

Es empfiehlt sich daher, sich in einer ruhigen Minute hinzusetzen und eine Checkliste zu verfassen von Punkten, die man alle erledigen muss und in welcher Reihenfolge man am besten vorgeht.

Tipp: Legen Sie für sich fest, welche Aufgaben sie selbst übernehmen können und wo Sie Hilfe und Unterstützung benötigen und halten Sie dies für sich in einer Checkliste fest. Überschätzen Sie nicht ihre Zeit und unterschätzen sie nicht den Aufwand den eine Wohnungsauflösung bedeutet.

Eine Wohnungsauflösung in Wallern an der Trattnach ist mit einigem Aufwand verbunden, eine Vielzahl von Dingen zu zu beachten. Sollten sie daher vor dieser Herausforderung stehen, ist es ratsam, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Allein kann man sich relativ schnell überfordern, sowohl was die Zeitdauer betrifft als auch die körperliche Anstrengung.

Das AWL-Zentrum || Stadt Wallern an der Trattnach & Land unterstützt sie bei ihrem Vorhaben und nimmt Ihnen den größten und anstrengensten Teil der Arbeit, die Beräumung der Wohnung, komplett ab. So bleibt Ihnen Luft und Zeit, sich um die administrativen Dinge wie Abmeldung von Strom, Telefon und Internet zu kümmern und weitere organisatorische
Dinge mit Vermietern oder Nachmietern zu regeln. Auch die Abmeldung oder Ummeldung von der GEZ bzw. Rundfunkbeitrag sowie das Hinterlegen eines Nachsendeauftrages gehört zu den Aufgaben,
die wichtig sein können.